Donnerstag, 13. März 2008

Bar

Party in New Haven

So Ihr Schnecken, hier ist der nächste Beitrag.
Samstagabend fuhren James, Stefan und ich nach New Haven, damit ich mal einen Einblick in das lokale Nachtleben bekomme. Wir starteten im Gästehaus(das ist das wo drin ich wohne) mit ein paar Bier und einer lockeren Runde Texas Holdem(Pokern), die ich nach einigen Niederlagen dann auch mal gewann. Sieg Sieg Sieg !
Als wir dann ausgetrunken hatten, fuhren wir mit Stefan als Fahrer nach New Haven.
In der Bar angekommen(die auch eine Brauerei war und angeblich gut sein sollte) schob ich mich zum Kellner vor. Nach einem kurzen Gespräch ließ er mich alle 4 Biersorten kostenlos :-) probieren(die alle so übel und vor allem bitter schmeckten). Ich entschied mich für das hellste Bier. Um das Bier runter zu bekommen, schüttete ich noch ein kleines Glas Cola hinein. Es wurde aber nicht besser.
Danach bestellten wir uns Budweiser light, das dann trotz eines leichten Metallgeschmackes echt ok war.


Bild1: James und Ich mit etwas besserem Bier

Ein paar Umdrehungen und eine Pizza später ging es dann auf den Dancefloor. Gespielt wurde Charts, House und und R ’n’ B. Die Stimmung war echt gut und wir hatten ne Menge Spaß.


Bild2: Dancefloor

Als der puertoricanische DJ aber nach 3 Stunden nur noch R ’n’ B laufen ließ und keine Änderung in Aussicht stand, fuhren wir nach Hause. Für die erste richtige Party in den Staaten war der Abend echt gut.


Best Regards

Matthias


Keine Kommentare: