Mittwoch, 9. April 2008

Auto

Geil geil geil…

Nach vielen Vorbereitungen, haben wir endlich ein Auto. Seit ich letzte Wochen meine „Connecticut Driver License“ erhalten haben, fing ich an hier in der Gegend und im Internet nach einem für uns preislich geeigneten Auto zu suchen. Als ich meinen Kollegen von meinen Vorhaben bezüglich eines Autos erzählte, meinte ein sehr netter Mechaniker, dass wir sein Kfz haben könnten. Wir sollen es Ihm einfach vor unserer Abreise zurückgeben.

Wir trafen uns dann letzten Samstag und das Auto war echt noch super in Schuss. Wir mussten nur eine neue Batterie kaufen. Und hier ist es:

Bild1: Jeep Cherokee


Daten (für die Männer):

- 4,0 Liter
- 6 Reihenzylinder
- 180 PS
- Allradantrieb
- Automatikschaltung
- Verbrauch ca. 16 l / 100km


Kleinere Autos sind hier schwer zu bekommen. Also haben wir uns angepasst :-)


Best Regards

Matthias

Keine Kommentare: