Dienstag, 1. April 2008

Zum allerersten Mal:

  • Hemden gebügelt (ohne dieses Arm-Bügelbrett ist das ganz schön ätzend)

  • Wäsche gewaschen (alles hat seine dazugehörige Farbe behalten)

  • Wäsche getrocknet (nur Matthias „I love NY-Shirt“ ist ein bisschen kürzer, als vorher)

  • Spiederman-Macaroni-and-Cheese gekauft

  • Matthias dabei zu gesehen, wie er bei laufendem Trockner noch Teile dazu tut. Ihr müsst euch das so vorstellen: Der Trockner dreht sich mit 2/3 unserer Wäsche. 1/3 ist noch übrig, da der Motor zu schwach war alles zusammen zu drehen. Also steht Matthias jetzt an der Tür. Eine Hand am Griff, in der anderen ein Kleidungstück. In einem affenzahn reißt er die Tür auf und stopft die Sachen hinein. Gelegentlich klemmt er dabei Socken, Shirts und ähnliches in der Tür ein, um dieses dann wieder im gleichen Affenzahn zurück zu stopfen. Ein Wunder war, dass er sich keinen einzigen Finger geklemmt hat...

  • in den USA gearbeitet (meine Vorgesetzte, der Chef und die Assistentin des Chefs reden deutsch untereinander, also auch mit mir – wie langweilig)

  • mit einem Amerikaner über die deutsche Vergangenheit diskutiert (zumindest über „Das Leben der Anderen“).

Mein Einkauf v.l.n.r.: Saft (ich glaube Granatapfel), Gemüse – ich glaube Suppe, Muffins (zwei schon gegessen :)), darüber Tomatensuppe für die Mirkowelle, ein Apfel, der haargenau so aussieht, wie der in Disney's Schneewitchen, Reisgerichte für die Mikrowelle, dahinter die wohl größte Flasche Heinz Ketchup, die es gibt (gehört allerdings nicht mir, fand ich nur lustig), Spiderman-Macaroni-and-Cheese für ins heiße Wasser.


Natürlich habe ich auch noch normale Sachen gekauft, wie Haferflocken, Bananen, Nudeln und so. Aber das Zeug hier war einfach am lustigsten...


Kisses

Jenni

Keine Kommentare: